DAS VITAFIT-ERFOLGSKONZEPT

Wie du in wenigen Tagen die ersten Erfolge deiner Wunschfigur erreichst und deine (deutsche) Krankenkasse dich dabei finanziell unterstützt!

Unser einzigartiges Abnehm- & Figur-Konzept! Seit Jahren bei uns erfolgreich umgesetzt!

Wir haben 3 Figur- & Abnehm-Programme mit Zuschuss über deiner (deutschen) Krankenkasse! Du hast die Wahl, je nach Wunschgewicht!

Bis zu 6 kg weniger mit unserem 8 Wochen BASIC Figur-Programm inkl. Personal-Coaching, Online-Videos, Rezepten, und 2 x Körperfettanalyse!

Bis zu 6 kg weniger mit dem 8 Wochen BASIC Figur-Programm Hier Infos anfordern

Bis zu 12 kg weniger mit unserem 6 Monate PREMIUM Figur-Programm, inkl. Personal-Coaching, Online-Videos, Rezepten, und 3 x Körperfettanalyse!

Bis zu 6 kg weniger mit dem 8 Wochen BASIC Figur-Programm Hier Infos anfordern

Mehr als 12 kg weniger mit unserem 12-24 Monate ALL IN Figur-Programm, inkl. Personal-Coaching, Online-Videos, Rezepten, und 4 x Körperfettanalyse!

Bis zu 6 kg weniger mit dem 8 Wochen BASIC Figur-Programm Hier Infos anfordern

Bisherige Erfolge unserer Mitglieder sprechen für sich:

Ingrid, 10cm weniger Taillenumfang
Ingrid
10cm weniger Taillenumfang

Ich wollte mich einfach wieder wohl fühlen, und nach nur 4 Wochen Figurprojekt habe ich ganze 10 cm Taillenumfang verloren und zusätzlich 2,5 cm weniger Umfang an den Oberschenkeln. Ich bin sehr zufrieden und habe sogar eine ganze Kleidergröße weniger! Dazu wiege ich nun 6 kg leichter! Ein Super Erfolg!

Silke, 16cm weniger Bauchumfang
Silke
16cm weniger Bauchumfang

Ich wollte den Bauchspeck nach der Corona Krise weghaben, um wieder beweglicher zu sein. In 8 Wochen habe ich 16 cm Bauchumfang und 6 cm Hüftumfang verloren. Sogar ganze 10 kg konnte ich nebenbei leicht abnehmen! Erstes Ziel erreicht, bin gespannt, was die nächsten 4 Wochen bringen, denn ich mache auf jeden Fall weiter. Das Training im VITAFIT ist sehr gut und der Sommer kann kommen!!

Petra, 5kg weniger
Petra
5kg weniger

Mein Ziel war es durch das Figurprojekt wieder ins Training zu kommen und an Gewicht zu verlieren. Mit VITAFIT konnte ich in 4 Wochen 5 kg Gewicht verlieren, zudem habe ich 9,5 cm Umfang an der Hüfte und 2 cm Umfang an den Oberschenkeln reduziert. Ich fühle mich TOP und wieder fit und straff! Ich bleibe nun gerne weiter hier trainieren, man kann das Studio nur empfehlen!

Wie geht es jetzt weiter?

Erster Schritt zur Strandfigur!

Schritt 1

Klicke unten auf den Button und fordere alle START Informationen an.

Erster Schritt zur Strandfigur!

Schritt 2

Wir planen gemeinsam deinen Wunsch-Einstieg in unsere Fitnessstudios.

Erster Schritt zur Strandfigur!

Schritt 3

Spüre schon nach kurzer Zeit, wie sich Figur & Wohlbefinden deutlich verbessern.

Abnehmen - Weniger Gewicht, bereits in 4-5 Tagen!

Einfaches Abnehmen

Weniger Gewicht, bereits in 4-5 Tagen!

100% natürlich

Da du dich nur gesund ernähren wirst!

Kein Jojo-Effekt

Endlich dauerhafte Abnehmerfolge!

Wir benötigen ein paar wichtige Angaben bevor du alle wichtigen Infos von uns erhältst!